pcp TM personal consulting passolt

Für Unternehmen Donnerstag 14. Dezember 2017
pcp themenbild
pcp themenbild pcp themenbild pcp themenbild
Wir finden die Mitarbeiter,
die perfekt zu Ihnen passen. Garantiert.

pcp international bietet alle Dienstleistungen der Personalsuche und -auswahl aus einer Hand. Unser Spektrum umfasst alle Bereiche der klassischen Personalberatung, das gezielte Recruiting sowie die externe Personalabteilung.

Kunden profitieren von langjährigen Erfahrung, den vorhandenen Kontakten und dem aktuellen Wissen über die relevanten Märkte und Suchstrategien. Unternehmen bieten wir im Personalbereich eine große Zeitersparnis und schaffen dadurch Freiräume.

Um unseren Kunden als kompetenter Partner zur Seite zu stehen, hat sich pcp international auf die Suche und Auswahl von Managementpositionen und Spezialisten fokussiert. Dabei haben wir einen regionalen Fokus auf Kunden in der Mitte Deutschlands, besetzen für diese Unternehmen aber auch internationale Positionen.

Eine umfassende Analyse der Kandidaten stellt sicher, dass nur Bewerber präsentiert werden, die sowohl die fachlichen Qualifikationen als auch die zum Kunden passende Persönlichkeitsstruktur mitbringen. Dies untermauern wir sogar mit einer sechsmonatigen Garantie.

.......... ............ ............ ............ ............ ........... ............ ............ ............ ............ ............ ............ ........... ............ ...........................................
marine
Harleshäuser Straße 62